Rose kehrt mit dem BVB nach Mönchengladbach zurück

Der Abgang von Marco Rose bei Borussia Mönchengladbach fand alles andere als ruhig statt. Besonders die Fans nahmen Rose den Wechsel zum Ligakonkurrenten aus Dortmund sehr übel. Verstärkt wurde der Umstand dadurch, dass danach eine sportliche Talfahrt der Fohlen begann. Marco Rose kehrt am kommenden Wochenende in den Borussia-Park zurück. Freudensprünge wird der Trainer von Borussia Dortmund derzeit wohl nicht durchführen. Aufgrund einer verankerten Ausstiegsklausel im Vertrag war es Marco Rose möglich, den Fohlen regelrecht den Rücken zu kehren. Rose war bei den Fans beliebt und der überraschende Abgang ist bei den Fans längst noch nicht vergessen. Einen freudigen Empfang wird es am kommenden Wochenende für Marco Rose im Borussia-Park somit nicht geben. Kurz vor seinem Abgang teilte Rose den Fans noch seine Visionen mit. Nicht nur aufgrund dieser Tatsache fühlen sich die Fans von ihrem Ex-Trainer hinters Licht geführt.

Adi Hütter gilt als der perfekte Nachfolger für Marco Rose

In die Fußstapfen von Marco Rose trat Adi Hütter. Der Österreicher ist für eine ähnliche Philosophie wir Rose bekannt. Derzeit harmoniert die Mannschaft mit ihrem neuen Trainer allerdings noch nicht. Im Spiel gegen Borussia Dortmund kann sich das rasch ändern. Die Mönchengladbacher werden mit Sicherheit mit einer gewissen Wut im Bauch in diese Begegnung gehen. Sollte Adi Hütter und seiner Mannschaft ein Sieg gegen die Dortmunder gelingen, so könnte der Österreicher zahlreiche Punkte in der Beliebtheitsskala gewinnen.

Emotionen der Fans sind garantiert

Rose zeigte sich vor dem Spiel gegen seinen Ex-Club in gewohnter Manier. Druck verspürt er nicht und dennoch ist Rose klar, dass er ein dickes Fell benötigen wird. Die Fans werden mit Sicherheit ihre Enttäuschung und Wut zum Ausdruck bringen. Davon wird sich Rose jedoch nicht beeinflussen lassen. Für ihn zählt nur ein guter Auftritt seiner Mannschaft und am Ende drei Punkte. Borussia Mönchengladbach wird alles daransetzen, dass gegen den BVB das Selbstvertrauen zurückkehrt und die Mannschaft endlich auf die Siegerstraße findet. Die neutralen Fans und Beobachter dürfen sich auf ein spannendes Spiel freuen. Einen klaren Favoriten gibt es laut Experten nicht. Für Adi Hütter steht sicherlich etwas mehr auf dem Spiel als wie für Marco Rose.

Comments are closed.